Vortrag

Liebe deinen Körper -
hilf ihm und er hilft Dir

Sa 14. September 2019 um 19 Uhr

Der gesunde Ausstieg aus dem verkehrten Schlaraffenland

Inhalte

Im 1. Teil berichte ich, wie wir wieder in unsere gesunde Natürlichkeit zurückkommen und gesund länger Leben können (ich selbst zähle gesunde 83 Lenze)
und im 2. Teil darüber, wie wir unsere Darmflora sanieren und unser wichtiges Immunsystem für die modernen Belastungen stärken.

In unsere Überflussgesellschaft gehen wir fast täglich in die Fallen einer weltweiten (Nahrungsmittel)-Industrie und futtern völlig Überflüssiges und Aufquellendes in uns rein und meinen dabei noch, unser Körper brauche das alles – das sind wohl insgesamt nur gedankenlose Routinen oder seelische Notprogramme in einem geistlos gewordenen Schlaraffenland. Doch es gibt einen gesunden Ausstieg.

Diese 8/16-Erkenntnisse sind so fundamental, dass man mit ihnen den gewaltigen Ernährungsirrtum nicht wieder nur mal ein bisschen aufbessert – „man tut ja was!“ – NEIN, damit kann man ganz klar sein Leben schnell und grundsätzlich verändern und vor allem wieder verbessern:

Gesünder (wie früher), normalgewichtig (wie früher), eigensinnig (wie früher)
und lebensfroh (wie früher). Und das alles kostenlos !

Irgendwann wird es dem Organismus endlich zu viel
und wir sollten jetzt dringend die »Reset-Taste« drücken:
Zurück zum Grundzustand und Neustart! Ich habe mir vorgenommen, über dieses unbekannte und heilsam angelegte Gesundwerden und Gesundsein unseres Körpers gründlich zu informieren.
Durch unser schlaraffenland-ähnliches „Allesverschlingen“ und pausenlose Überessen können wir einfach diese speziellen Gene, Hormone und Enzyme des leeren Magens und des leeren Darms weder kennenlernen noch heilsam genießen.
Unsere Körperintelligenz ist tatsächlich intelligenter als unsere bequeme Anpassung: „Es machen doch alle so!“.

Meine Informationen dienen auch „ganz nebenher“ dem gesunden Altwerden, dem gesunden und lebensfrohem Lebensabend und der wertvollen Zukunft von jedem Einzelnen von uns.

„Hoch lebe 8/16!“
8 Stunden futtern/16 Stunden verdauen
24 Stunden gesundbleiben

project
Vortrag

2019/2020
Jahre des inneren Aufwachens

So 15. September 2019 um 10 Uhr

und die fünf bestgehüteten Geheimnisse der Menschheit

Inhalte

Das Geheimnis der astralen Dunkelwesen und ihr täglicher Einfluss auf jeden von uns.
Kennt Ihr den Unterschied zwischen Luzifer und Satan und Konsorten? Wie stark sind sie als energetische Vampire im Alltag mit jedem von uns verbunden? Nicht einstmals – sondern heute täglich!

Das Geheimnis der außerirdischen, seelenlosen Dunkelwesen, deren Lebensenergie irdisches Leid ist.
Vermutlich seit Atlantis werden wir von diesen hochintelligenten, jedoch völlig gefühllosen Schmarotzern energetisch „gemolken“ – top secret! Kennt Ihr das Zusammenleben der Ameisen mit den Blattläusen? Doch von dieser außerirdischen und seelenlosen „Künstlichen Intelligenz“ sollen wir nun zuerst befreit werden und dabei helfen uns (angeblich) lichtvollen Raumgeschwister.

Das Geheimnis der liebevollen Lichtwelten mit ihren Lichtwesen.
Wir leben in einer polaren Welt und können uns entscheiden, ob wir uns von der licht-losen oder der licht-liebevollen Seite geistig führen und beeinflussen lassen.
Jeder hat den „freien Willen“ – „… und an den Früchten werdet ihr es erkennen.“ Ich liebe die Verbindungen mit den mächtigen Engeln, den allwissenden Geistführern, den Aufgestiegenen Meistern, den irdischen Elementarwesen uam., die uns immerzu helfen wollen und können. Das Geheimnis um Jesus, dass er seine Kreuzigung körperlich überlebt hat. Als essenischer Meister und mit Hilfe des Ordens war alles gut organisiert. Jesus hat das Prozedere mit seinem Erdenkörper schmerzlos und darüberschwebend miterlebt wie heute unzählige Nahtod-Überlebende auch. Und das wahre Christuslicht erleben wir seit den 30iger Jahren des vergangenen Jahrhunderts. Ihr werdet staunen.

Das Geheimnis des Jenseits und unserer paradiesischen Seelenheimat – keine Angst vorm Sterben.
Absolut geheimgehalten wird das Wissen, welche friedvollen Lichtsphären unsere heimkehrenden Seelen (irgendwann auch unsere Körper?) im Jenseits erwarten. Dieses Paradies ist unsere Seelenheimat und wir a l l e kommen von dort. Doch wer hat schon Bilder davon gesehen? Ich kann welche zeigen.

project
Veranstaltungen

REGENERATION DER SEHKRAFT NACH M. NORBEKOV & DR. BATES

Samstag 02. und Sonntag 03. November 2019
um 10.00 - 16.00 Uhr

mit natürlichen Heilmitteln und russischen mentalen Heiltechniken

Seminar

Inhalte


Entdecken & erfahren Sie die verborgenen Fähigkeiten Ihres Körpers.
Lernen Sie Ihre angeborenen Selbstheilungskräfte zu entfalten
& Ihren Körper & Ihre Sehkraft zu regenerieren.

project
Veranstaltungen

Täglich jünger und wohlhabender mit der Russichen Informationsmedizin

Sa 07. und So 08. Dezember 2019 jeweils von 10-16 Uhr

mit natürlichen Heilmitteln und russischen mentalen Heiltechniken

Inhalte

Russische lnformartionsmedizin vermittelt ein altes Wissen über den Aufbau unserer Welt und ihre geistigen Gesetze und lernt d Anwender im erweiterten und en höheren Zustand des Bewusstseins seine Realität: Gesundheit, Verjüngung, Wohlstand und Ereignisse- zum Wohle von allen bewusst zu beeinflussen, bzw. zu steuern.

Russische lnformationsmedizin zeigt dem modernen Menschen geistige Wege zur Heilung und Verjüngung, sie gibt die wissenschaftlichen Erklärungen für Krankheiten und Gesundheit und Antworten auf den tieferen Sinn der menschlichen Existenz.

Mithilfe der Russischen Informationsmedizin lernt der Mensch, seine „Realität" selbst bewusst zu gestalten

Lernen Sie mithilfe der Russischen Informationsmedizin wie man aus der Opferrolle herauskommt, Krankheiten zurücklässt und gesund und glücklich in Harmonie mit der Welt lebt. Lernen Sie, das eigene geistige Potenzial als eine schöpferische Aufgabe zu betrachten und die Welt besser zu begreifen.

Lernen Sie die mentalen Techniken, mit welchen Sie die Funktionsfähigkeit ihrer Organe und ihr gesamtes gesundheitliches Wohlbefinden wiederherstellen und ein sinnvolles schöpferisches Leben in Glück, Harmonie, Liebe und Wohlstand führen können.

Wir sind mit der Kraft unseres Bewusstseins fähig, die Regeneration unserer Zellen und Organe, die Gesundung und Verjüngung unseres Körpers zu bewirken und zur positiven Entwicklung unserer Lebensumstände beizutragen.

In Seminaren liegt der Schwerpunkt vor allem auf der praktischen Anwendung von mentalen Techniken zur Regeneration, Heilung, Verjüngung, Wohlstand und Entwicklung des Bewusstseins.

Die Russischen Heiltechniken können von jedem Menschen' der für neues Wissen offen ist angewendet werden.

project

SeminarRäume

Es besteht die Möglichkeit, bei uns folgende Räumlichkeiten zu mieten: Pyramide mit 80m², Gralsraum mit 63m², Villa Herkules mit 133m², Galerie mit 43m²